Kontakt
Dieter Pohl Bedachungen
Carl-Benz-Straße 8
66773 Schwalbach
Homepage:www.pohl-dieter.de
Telefon:06834 51687
Fax:06834 5790388

PINUFIX

Die schwebende Fassade.

Firmenlogo MOCOPINUS
MOCOPINUS
MOCOPINUS

Innovation oder Revolution? Die Holzfassade ist ein etabliertes Gestaltungselement. Durch das innovative Befestigungssystem von PINUFIX erscheint sie jedoch wie neu erfunden. Mit der Fassade, die „schwebt“, eröffnen sich für Architekten und Bauherren mit einem Mal ganz neue Horizonte. Sicher gehalten von nahezu vollständig verborgenen und dabei äußerst witterungsresistenten Montageclips. Clips, die die Profile fest verankern, ohne ihre Oberflächen zu verletzen. Das gab es noch nie.

Die Optik – wie hingehaucht. Makellos schön. Ohne störende Klammern oder Schraubenköpfe. Dafür mit reizvollen Gestaltungs­möglichkeiten. „Eine Fassade zum Verlieben.“ So schwärmen begeisterte Anwender von der neuen Leichtigkeit. Von der freien Kombinierbarkeit verschiedener Profile. Von der Möglichkeit, Ideen für eine architektonisch ansprechende Gebäudeoptik und Formensprache einfach umzusetzen.

Besonders langlebig ist das Gestaltungserlebnis Pinufix nicht nur, weil die Profiloberflächen unversehrtbleiben. Das innovative Befestigungs­system garantiert auch eine optimale Hinterlüftung und verhindert die Bildung von Feuchtigkeitsherden.

PINUFIX Die schwebende Fassade

Infomaterial zum Herunterladen:

MOCOPINUS Infomaterial zum Herunterladen

Quelle: MOCOPINUS


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Building GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang